Tauche ein in unser Supernatural Mystery RPG, das dir die perfekte Balance zwischen freier Charakterentwicklung und einer mitreißenden Hauptstory bietet. Unsere Welt lebt von kreativen Ideen, die sowohl von den Admins als auch von den Usern gestaltet werden können.
Mit einem roten Faden, spannenden Hauptsträngen und flexiblen Plots sorgen wir dafür, dass Chaos ausbleibt und die Story für alle vorangeht. Kleine Zwischenplots bieten dir dabei die Freiheit, deine Charaktere zu entwickeln und individuelle Geschichten zu spielen, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren. Wir laden dich herzlich ein, mit uns neue Abenteuer zu erleben – bring deine Kreativität und reichlich Fantasy mit!
Liebe User, liebe Gäste,
wir sind derzeit mit dem Frühjahrsputz des Forums beschäftigt! Es wird bald wieder alles ordentlich und frisch für euch sein. Vielen Dank für eure Geduld!
Ich bin der Erschaffer der Welt. Berühmter als ein Popstar habe viele Anhänger. Doch interessieren mich nur zwei Menschen und das sind Sam und Dean Winchester. Ihre Geschichte so zu schreiben wie mir es gefällt, einfach klasse!
”
Anmeldungs-Guide
Dein Weg ins Forum
Willkommen! Folge diesen einfachen Schritten, um Teil unserer Community zu werden.
1. Registrierung
Benutzername: Wähle einen Namen, der zu deinem Charakter passt oder dir gefällt.
Email-Adresse: Gib eine gültige Email an, um dein Konto zu aktivieren.
Passwort: Wähle ein sicheres Passwort. Denk an Groß-/Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen!
Tipp: Lies dir die Forenregeln vor dem Abschluss der Registrierung durch.
2. Profil vervollständigen
Avatar: Lade ein Profilbild hoch, das zu dir oder deinem Charakter passt.
Signatur: Füge eine Signatur hinzu, z. B. einen Spruch oder Links zu deinen Threads.
Über mich: Erstelle eine kleine Beschreibung zu dir oder deinem Charakter.
Tipp: Verlinke wichtige Themen oder Listen direkt in deiner Signatur.