Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dĂŒfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestĂ€tige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhĂ€ngig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ĂŒber den Link in der Fußzeile Ă€ndern.

Willkommen Gast, oder Registrieren, um mitmachen zu können.
Logo
The Demon Behind You

Supernatural Fan Rollenspiel
Welcome to Our World!

Tauche ein in unser Supernatural Mystery RPG, das dir die perfekte Balance zwischen freier Charakterentwicklung und einer mitreißenden Hauptstory bietet. Unsere Welt lebt von kreativen Ideen, die sowohl von den Admins als auch von den Usern gestaltet werden können.
Mit einem roten Faden, spannenden HauptstrĂ€ngen und flexiblen Plots sorgen wir dafĂŒr, dass Chaos ausbleibt und die Story fĂŒr alle vorangeht. Kleine Zwischenplots bieten dir dabei die Freiheit, deine Charaktere zu entwickeln und individuelle Geschichten zu spielen, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren.
Wir laden dich herzlich ein, mit uns neue Abenteuer zu erleben – bring deine KreativitĂ€t und reichlich Fantasy mit!

Gesuche
Flamme und Schatten

Gesucht wird von Gott
Paul
LadyFuchur

Baumstrukturmodus
[Frei]
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Seriencharakter
Alter des Gesuchten/der Gesuchten xxx
Geschrieben :: - Wörter:
“
Ich bin der Erschaffer der Welt. BerĂŒhmter als ein Popstar habe viele AnhĂ€nger. Doch interessieren mich nur zwei Menschen und das sind Sam und Dean Winchester. Ihre Geschichte so zu schreiben wie mir es gefĂ€llt, einfach klasse!
”
👑 Gesucht: Crowley – Der König (oder Ex-König?) der Hölle 👑

Ein Aufruf von... na ja... Gott.

Fergus Roderick MacLeod
King of Hell
alt
Tja. Ich bin’s. Chuck. Der Typ mit dem Bart, dem schlechten Timing und den noch schlechteren FamilienverhĂ€ltnissen.
Und bevor du fragst – ja, ich hab den Laden hier erschaffen. Und nein, ich hab ihn nicht mehr im Griff.
Crowley, mein kleiner teuflischer Favorit – wo bist du?
Mephisto, dieser selbsternannte Höllenhipster mit Gottkomplex, treibt sich mit einem Wolf herum (kein Witz, wortwörtlich ein Wolf – danke fĂŒr nichts, Mephisto) und nennt sich jetzt „König“. Luzifer? Aus dem KĂ€fig. Wieder. Ich kann nicht mal eine Woche Urlaub machen.
Auf der Erde verschwinden Engel und DĂ€monen wie Snacks bei einem Roadtrip mit Dean Winchester. Katastrophen ĂŒberall. Hören-Sagen, es seien die 4 Elemente – als ob ich nicht wĂŒsste, was ich damals erschaffen hab. Spoiler: Das hier war nicht geplant.
Also, wenn du ein schlauer, manipulativer, zynischer, aber verdammt charismatischer Teufel bist – oder dich traust, einer zu spielen – dann schlĂŒpf in die teuren Lederschuhe von Crowley und bring ein bisschen WĂŒrde zurĂŒck in die Hölle. Ich beobachte dich. Immer. (Also wirklich. Ich bin Gott.)
#GottSuchtCrowley#ChaosInDerSchöpfung#BringMirDenDornAusDemAuge

"Ohne Zweifel, ein Ende ist schwer zu finden. Aber andererseits, nichts endet jemals wirklich, oder?"

« Ein Thema zurĂŒck | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

BestÀtigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
BestÀtigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/GĂ€ste