„Ich habe meine Familie verloren, aber ich habe nie aufgehört, für sie zu kämpfen. Auch wenn er mich fast getötet hätte, er bleibt mein Bruder – und manchmal ist das die einzige Hoffnung, die wir noch haben.“

Welcome to Our World!
Tauche ein in unser Supernatural Mystery RPG, das dir die perfekte Balance zwischen freier Charakterentwicklung und einer mitreißenden Hauptstory bietet. Unsere Welt lebt von kreativen Ideen, die sowohl von den Admins als auch von den Usern gestaltet werden können. |
Gesuche
Gesucht wird von Gott |
Paul
LadyFuchur
|
[Vergeben]
|
||||||||
|
||||||||
Blut und Band
„Ich habe meine Familie verloren, aber ich habe nie aufgehört, für sie zu kämpfen. Auch wenn er mich fast getötet hätte, er bleibt mein Bruder – und manchmal ist das die einzige Hoffnung, die wir noch haben.“ Rachel, wenn du das hier liest … ich brauche dich. Wir sind zusammen aufgewachsen, haben mit Dad gejagt, waren ein Team. Dann bin ich gegangen. Jahre später, nach meiner Scheidung, hast du mich wieder aufgefangen – nur um mich dann zu verlieren. Ein Dämon hat mich besessen, unsere Eltern sterben lassen … und fast auch dich. Du bist geflohen, ich blieb mit der Schuld zurück. Sam half mir, das Biest loszuwerden, aber es hat uns beide gezeichnet. Ich versuche, dir zu beweisen, dass ich noch dein Bruder bin. Und mit dem Chaos, das sich zusammenbraut, kann ich es mir nicht leisten, dich zu verlieren.
![]() Rachel Simmons 31 Jahre Jägerin Paul war immer mein großer Bruder, mein Fels. Bis er mich fast getötet hat. Ich weiß, dass es nicht seine Schuld war, aber das macht es nicht einfacher. Ich habe überlebt, Sam ins Vertrauen gezogen und versucht, die Vergangenheit zu verarbeiten. Aber wie vergibt man jemandem, der einem das Leben genommen hätte? Ich bin auf meinem eigenen Weg als Jägerin – doch jetzt, wo Engel, Dämonen und die entfesselten Elemente alles aus dem Gleichgewicht bringen, stehe ich vor einer Entscheidung: Bleibe ich auf Abstand … oder kämpfe ich an seiner Seite?
The biggest miracle is that you still haven't realized how much I love you.
| ||||||||
|