Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Willkommen Gast, oder Registrieren, um mitmachen zu können.
Logo
The Demon Behind You

Supernatural Fan Rollenspiel
Welcome to Our World!

Tauche ein in unser Supernatural Mystery RPG, das dir die perfekte Balance zwischen freier Charakterentwicklung und einer mitreißenden Hauptstory bietet. Unsere Welt lebt von kreativen Ideen, die sowohl von den Admins als auch von den Usern gestaltet werden können.
Mit einem roten Faden, spannenden Hauptsträngen und flexiblen Plots sorgen wir dafür, dass Chaos ausbleibt und die Story für alle vorangeht. Kleine Zwischenplots bieten dir dabei die Freiheit, deine Charaktere zu entwickeln und individuelle Geschichten zu spielen, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren.
Wir laden dich herzlich ein, mit uns neue Abenteuer zu erleben – bring deine Kreativität und reichlich Fantasy mit!

Gesuche
Wanted: Ein sturer Jäger mit zu viel Hirn und zu wenig Glück – Sam Winchester!

Gesucht wird von Gott
Paul
LadyFuchur

Baumstrukturmodus
[Vergeben]
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 31 Jahre
Geschrieben :: - Wörter:
Stärken: Paul ist ein brillanter Stratege, ein erfahrener Kämpfer und besitzt eine unerschütterliche Loyalität gegenüber den Menschen, die ihm etwas bedeuten. Er ist charismatisch, willensstark und handelt schnell in gefährlichen Situationen. Sein tiefes Wissen über das Übernatürliche macht ihn zu einem gefährlichen Gegner für jede dunkle Macht. Schwächen: Paul kämpft mit Schuldgefühlen, Selbstzweifeln und seiner Neigung zur Selbstzerstörung. Seine impulsive Art bringt ihn oft in Schwierigkeiten, und sein Sarkasmus dient häufig als Schutzmechanismus, um sich von anderen zu distanzieren. Der innere Kampf zwischen Pflichtgefühl und persönlichen Wünschen macht es ihm schwer, sich dauerhaft auf etwas einzulassen. Eigenschaften: Er ist charismatisch, sarkastisch, misstrauisch und gleichzeitig fürsorglich. Trotz seiner oft rauen und abweisenden Art besitzt er eine tiefe emotionale Seite, die er jedoch nur selten zeigt. Seine Entschlossenheit treibt ihn an, doch sein innerer Konflikt hält ihn ständig auf der Suche nach etwas, das ihn wirklich erfüllt.
Blut und Band

BLUT IST DICKER ALS DÄMONEN

„Ich habe meine Familie verloren, aber ich habe nie aufgehört, für sie zu kämpfen. Auch wenn er mich fast getötet hätte, er bleibt mein Bruder – und manchmal ist das die einzige Hoffnung, die wir noch haben.“
Paul Simmons
33 Jahre
Jäger
Rachel, wenn du das hier liest … ich brauche dich. Wir sind zusammen aufgewachsen, haben mit Dad gejagt, waren ein Team. Dann bin ich gegangen. Jahre später, nach meiner Scheidung, hast du mich wieder aufgefangen – nur um mich dann zu verlieren. Ein Dämon hat mich besessen, unsere Eltern sterben lassen … und fast auch dich. Du bist geflohen, ich blieb mit der Schuld zurück. Sam half mir, das Biest loszuwerden, aber es hat uns beide gezeichnet. Ich versuche, dir zu beweisen, dass ich noch dein Bruder bin. Und mit dem Chaos, das sich zusammenbraut, kann ich es mir nicht leisten, dich zu verlieren.
Rachel Simmons
31 Jahre
Jägerin
Paul war immer mein großer Bruder, mein Fels. Bis er mich fast getötet hat. Ich weiß, dass es nicht seine Schuld war, aber das macht es nicht einfacher. Ich habe überlebt, Sam ins Vertrauen gezogen und versucht, die Vergangenheit zu verarbeiten. Aber wie vergibt man jemandem, der einem das Leben genommen hätte? Ich bin auf meinem eigenen Weg als Jägerin – doch jetzt, wo Engel, Dämonen und die entfesselten Elemente alles aus dem Gleichgewicht bringen, stehe ich vor einer Entscheidung: Bleibe ich auf Abstand … oder kämpfe ich an seiner Seite?

The biggest miracle is that you still haven't realized how much I love you.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste