Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Willkommen Gast, oder Registrieren, um mitmachen zu können.
Logo
The Demon Behind You

Supernatural Fan Rollenspiel
Welcome to Our World!

Tauche ein in unser Supernatural Mystery RPG, das dir die perfekte Balance zwischen freier Charakterentwicklung und einer mitreißenden Hauptstory bietet. Unsere Welt lebt von kreativen Ideen, die sowohl von den Admins als auch von den Usern gestaltet werden können.
Mit einem roten Faden, spannenden Hauptsträngen und flexiblen Plots sorgen wir dafür, dass Chaos ausbleibt und die Story für alle vorangeht. Kleine Zwischenplots bieten dir dabei die Freiheit, deine Charaktere zu entwickeln und individuelle Geschichten zu spielen, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren.
Wir laden dich herzlich ein, mit uns neue Abenteuer zu erleben – bring deine Kreativität und reichlich Fantasy mit!

Gesuche
👑 Gesucht: Crowley – Der König (oder Ex-König?) der Hölle 👑

Gesucht wird von Gott
Paul
LadyFuchur

Baumstrukturmodus
Geschrieben :: - Wörter:
Ich bin der Erschaffer der Welt. Berühmter als ein Popstar habe viele Anhänger. Doch interessieren mich nur zwei Menschen und das sind Sam und Dean Winchester. Ihre Geschichte so zu schreiben wie mir es gefällt, einfach klasse!
Schreibregeln
📖 Postingregeln
§1 Schreibrichtlinien

Erzählform

Es wird in der 1. oder 3. Person Singular geschrieben – immer in der Vergangenheitsform.

Beispiel – 1. Person:
Ich lief so schnell ich konnte, doch es war sinnlos. Ich würde diesem Höllenhund nicht entkommen können.

Beispiel – 3. Person:
Nachdem Dean eine Antwort auf seine Frage erhalten hatte, stand er unschlüssig neben seinem Bruder am Wagen.

Direkte Rede

Gesprochenes wird fett und in Anführungszeichen geschrieben.
Beispiel:
„Warum hast du das getan, Sam? Das war absolut unnötig!“, schrie Dean.

Gedanken

Gedanken eines Charakters werden kursiv dargestellt.
Beispiel:
Das war ein Fehler, dachte er und betrachtete das blutige Messer in seiner Hand.

§2 Szenentrennung

Es darf nur eine aktive Szene zur gleichen Zeit pro Charakter bespielt werden.
Nebenplays sind erlaubt, müssen aber zeitlich und inhaltlich logisch bleiben.
Events finden ebenfalls getrennt statt, damit niemand unbeabsichtigt in andere Szenen eingreift.
§3 Posting fristen

Wir erwarten mindestens alle 4–5 Tage einen Post.
Falls du länger brauchst, gib bitte im Abwesenheitsthread Bescheid.
Bei längerer Wartezeit kann dein Charakter nach 5 Tagen aus der Szene geschrieben oder in Gruppen überspielt werden, damit das Spiel weitergeht.

§4 Abwesenheit & Charakterpause

Wenn du keine Zeit oder Muse hast, gib bitte Bescheid.
Charaktere dürfen auf Wunsch pausiert werden.
Während einer Pause bitte keine neuen Charaktere erstellen.
Maximale Pausendauer: 3 Monate. Serienhauptcharaktere dürfen nicht pausiert werden.

§5 Charaktere bewegen & töten