Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Willkommen Gast, oder Registrieren, um mitmachen zu können.
Logo
The Demon Behind You

Supernatural Fan Rollenspiel
Welcome to Our World!

Tauche ein in unser Supernatural Mystery RPG, das dir die perfekte Balance zwischen freier Charakterentwicklung und einer mitreißenden Hauptstory bietet. Unsere Welt lebt von kreativen Ideen, die sowohl von den Admins als auch von den Usern gestaltet werden können.
Mit einem roten Faden, spannenden Hauptsträngen und flexiblen Plots sorgen wir dafür, dass Chaos ausbleibt und die Story für alle vorangeht. Kleine Zwischenplots bieten dir dabei die Freiheit, deine Charaktere zu entwickeln und individuelle Geschichten zu spielen, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren.
Wir laden dich herzlich ein, mit uns neue Abenteuer zu erleben – bring deine Kreativität und reichlich Fantasy mit!

Gesuche
Flamme und Schatten

Gesucht wird von Gott
Paul
LadyFuchur

Baumstrukturmodus
Geschrieben :: - Wörter:
Ich bin der Erschaffer der Welt. Berühmter als ein Popstar habe viele Anhänger. Doch interessieren mich nur zwei Menschen und das sind Sam und Dean Winchester. Ihre Geschichte so zu schreiben wie mir es gefällt, einfach klasse!
Aktuelle Plots – Was im Inplay global passiert
In diesem Thema findest du eine Übersicht der aktuellen globalen Ereignisse, die das gesamte Inplay betreffen. Diese Plots wurden gemeinsam von der Community entwickelt und haben Auswirkungen auf die Welt, die auch deine Charaktere spüren können – sei es durch das Wetter, Veränderungen in der Umgebung oder andere wichtige Ereignisse.

Auch wenn dein Charakter nicht direkt in den Plot involviert ist, gehört es zum guten Ton, zumindest kleine Auswirkungen in deinem Spiel einzubauen, um das Inplay kohärent zu halten. Nutze diese Plots auch als Inspiration, um deine eigene Charakterentwicklung voranzutreiben.

Regeln für globale Plots:

Integration ins Inplay:
Auch wenn dein Charakter nicht direkt involviert ist, sollten globale Ereignisse (wie Wetterphänomene oder Veränderungen in der Umwelt) in deinen Szenen berücksichtigt werden.
Beispiel: Wenn ein Nebel das gesamte Gebiet einhüllt, spüren das auch Charaktere, die sich fernab des Hauptgeschehens aufhalten.

Mitgestaltung:
User können jederzeit Vorschläge für neue globale Plots einreichen. Nutze dafür den entsprechenden Ideenthread.

Respekt vor der Community:
Globalplots sollen dazu dienen, die Welt zusammenhängender zu gestalten und niemanden zu benachteiligen. Respektiere die Entscheidungen der Community und der Spielleitung.

Flexibilität:
Charaktere müssen nicht direkt in die Plotaufklärung involviert sein, aber ihre Umgebung sollte dennoch von den Auswirkungen beeinflusst werden.
"Ohne Zweifel, ein Ende ist schwer zu finden. Aber andererseits, nichts endet jemals wirklich, oder?"

Ich bin der Erschaffer der Welt. Berühmter als ein Popstar habe viele Anhänger. Doch interessieren mich nur zwei Menschen und das sind Sam und Dean Winchester. Ihre Geschichte so zu schreiben wie mir es gefällt, einfach klasse!
Die 4 Elemente – Ein neuer Sturm zieht auf

Was ist hier nur los?
Waldbrände, Tsunamis, Erdbeben, Windhosen, Blizzards – Naturkatastrophen jagen über das Land, als gäbe es kein Morgen. Eine Katastrophe nach der anderen erschüttert die USA. Und niemand kennt den Ursprung.
Nicht die Engel. Nicht die Dämonen. Und die Menschen sowieso nicht.

Doch eines ist sicher: Das hier ist nicht mehr normal.

Die Engel haben ihre eigenen Sorgen – sie verschwinden spurlos. Auch Dämonen lösen sich in Nichts auf. Etwas verschlingt sie … und es ist kein gewöhnlicher Feind.
Während Himmel und Hölle ihre Kräfte neu sortieren, sind Jäger, Hexen, Werwölfe, Vampire – alle Wesen auf sich allein gestellt.
Die Rudel wachsen. Die Nester werden größer. Und der Wahnsinn breitet sich aus.

🔹 Was steckt hinter dem Chaos?
🔹 Warum ist der Feind immer einen Schritt voraus?
🔹 Wie hängt das alles zusammen?

Die Wahrheit liegt in den Elementen.

Vier uralte Götter – Hüter von Feuer, Wasser, Erde und Luft – wurden einst voneinander getrennt. Jeder besitzt eine Essenz – ein mächtiges Fragment seiner Seele.

Doch ein Teil dieser Essenzen wurde gestohlen … und in die Hände von Wächtern gelegt – ahnungslose oder auserwählte Wesen, die diese Macht nun in sich tragen. Ihre Identitäten sind geheim. Vielleicht kennen sie, sie selbst nicht – oder wurden gewarnt, zu schweigen.

Was bedeutet das für euch?

Wir wollen dieses Spiel gemeinsam mit euch gestalten.

🌪️ Es kam die Idee auf, die Wächter unter euch zu verteilen.
✨ Wer mitmachen will, meldet sich freiwillig und kommt in den Lostopf. Je nach Zahl der Teilnehmenden wird ausgelost.

Aber Achtung:
Die Wächter dürfen ihre Identität nicht verraten – weder dass sie Wächter sind noch welches Element sie tragen.

Jeder Wächter erhält Hinweise, Visionen oder seltsame Begegnungen.
Nur durch kluge Fragen, Interaktionen und gemeinsames Rätseln kann herausgefunden werden, wer die Essenzen trägt – und warum.

Denn nur wenn sie geborgen und zu ihren Göttern zurückgeführt werden, kann das Gleichgewicht der Welt wiederhergestellt werden.
"Ohne Zweifel, ein Ende ist schwer zu finden. Aber andererseits, nichts endet jemals wirklich, oder?"

9.6.2009
CNN Breaking News:
Ein massives Erdbeben der Stärke 9,1 hat heute überraschend die Region um Trenton, Kentucky, erschüttert. Die Erschütterungen waren bis nach Kanada und Mexiko spürbar. Satellitenaufnahmen zeigen großflächige Erdverwerfungen und das plötzliche Auftreten von Nebelbänken. US-Behörden sprechen von einer Naturkatastrophe „ohne Vorwarnung und wissenschaftliche Erklärung“.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste