The Demon Behind You
News - Druckversion

+- The Demon Behind You (https://www.demon-behind-you.de)
+-- Forum: The Red Thread (https://www.demon-behind-you.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Notice Board (https://www.demon-behind-you.de/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: News (/showthread.php?tid=6)

Seiten: 1 2


RE: News - Gott - 25.06.2023

Ich bitte Euch eine kleine Zusammenfassung (12.2008 - 01.2009) Eurer Charaktere mir zu kommen zu lassen. Ich würde gerne ein drittes Chapter (Storyline) verfassen. Vielen Dank für Eure Hilfe! Smallemoji_2

Außerdem habe ich jetzt ein Thread eröffnet, in dem ihr euch austauschen könnt, wie wir den roten Faden weiterführen wollen. Damit nicht nur unsere OC, sondern auch EC mit eingebunden werden. Bisher läuft es schon ziemlich gut, doch wir wollen es noch besser machen.

Dann habe ich noch eine Sache, die ich gerne erwähnen möchte. Ihr habt freies Handeln, was Plots betrifft. Dafür gibt es einen Bereich in Communications. Wenn ihr Ideen habt und Hilfe bei der Ausarbeitung braucht, stehe ich Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
LG Gott


RE: News - Gott - 25.07.2023

Ab heute begrüßen wir herzlichst Lauren als Teil in unserem Admin und Moderator Team! Wir freuen uns, dass sie uns ab heute tatkräftig unterstützt, die Seite weiter am Laufen zu halten. Das heißt für euch alle, dass ihr euch jetzt auch an sie wenden könnt, solltet ihr ein Anliegen haben, welches ihr gerne mit dem Team besprechen möchtet. Außerdem haben wir nun in naher Zukunft vor, das Forum ein wenig umzustrukturieren, was natürlich zum Wohle aller User passieren wird.
Solltet ihr also ein paar Ideen, Wünsche oder andere Anliegen haben, dann dürft ihr sie uns gerne mitteilen. Dazu wird auch noch ein passender Thread hier im Discord eingerichtet, wo ihr eure Ideen usw. mitteilen könnt. Wir Admins bemühen uns auf all eure Wünsche oder anderen Anliegen einzugehen und zu berücksichtigen.
Also noch einmal ein großes Dankeschön an Lauren, dass sie uns ab sofort unterstützen möchte! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und vor allem, dass wir hier alle weiterhin unseren Spaß am Rollenspiel haben werden.
Liebe Grüße euer Team



RE: News - Gott - 16.10.2023

Zeitsprung.

Der April steht nun für neue Szenen zur Verfügung. Außerdem haben wir überlegt, Cassandras Idee zu einem Plot zu machen. Weitere Details kommen noch. Seid bitte so lieb und beendet langsam die Szenen im Januar und Februar.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Lauren, Sam und meine Wenigkeit
.


RE: News - Gott - 10.12.2023

Wir begrüßen unser neustes Teammitglied. Jasper Sinclair wird uns in der Technik sowie in der Grafik unterstützen. Auf gute Zusammenarbeit! Smallemoji_2

Das Team wünscht Euch allen einen schönen zweiten Advent.



RE: News - Gott - 24.12.2023


Euch und Eueren liebsten eine besinnliche und entspannte Weihnachtszeit, wünschen Euch Lauren, Jasper und ich.


RE: News - Gott - 31.12.2023


Wir wünschen Euch, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst uns das Forum auch nächstes Jahr rocken!