The Demon Behind You

Full Version: Character Deletions
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Wenn Charaktere gelöscht wurden, könnt ihr das hier einsehen.
Dean Winchester - ab 24.4.23 wird auf eigenen Wunsch gelöscht.

edit: Neuer Dean hat sich angemeldet.
Samael - 01.05.2023 wird auf Wunsch gelöscht.
Gabriel und Emilia Laurier auf eigenen Wunsch gelöscht.
Michael - 08.06.2023 auf BL, nicht mehr gemeldet, gelöscht.
Jonathan / Der Tod - 08.06.2023 auf BL, nicht mehr gemeldet, gelöscht.
Elijah Redgrave - 17.06.2023 auf Eis, danach nicht mehr gemeldet, gelöscht.
Alexandra Walsh, Julie Pezzolo wurden auf eigenen Wunsch gelöscht.
Rufus Turner wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.
Gremory, Rowena, Adriel auf eigenen Wunsch gelöscht.
Michael / Der Tod seit 9.8 auf BL, 1 Woche verlängert, inaktiv, gelöscht
Jody Mills, Juliette Monroe, Joanna Harvelle auf Wunsch gelöscht.
Emery Watkins wird am 1.11 auf Wunsch gelöscht.
Lange habe ich überlegt, ob ich hier weitermache. Es ist etwas Essentielles nicht mehr gegeben. Um dieses zu bewahren, habe ich einige Wechsel getätigt. Die Schuld liegt an keinem, es hat sich mit der Zeit ergeben. Meine gesundheitliche Verfassung ist leider nicht so gegeben, dass ich damit umgehen kann. Vielleicht ein Widerspruch, aber ich habe bewusst kaum gepostet, damit ich erkennen kann, wie es mir dann geht. Ich habe drei Jahre jeden Abend genossen, nur konnte ich nach dieser Zeit nicht immer die Zeit für aufbringen, somit ist wahrscheinlich ein Band gebrochen worden. Dieses Band baute mich auf, wenngleich es dünner geworden war.
Somit ist es für alle sicher besser, wenn ich meine Charaktere löschen lasse und man nicht mehr auf Post von mir warten muss. Ich habe diese Plays sehr genossen, es tut mir leid, dass ich nun Szenen für die anderen Charaktere abbreche, nur bekomme ich diese nicht geschrieben.
Euch allem noch viele schöne Stunden, Wochen … Jahre, ihr seid tolle Schreiber.
Bitte all meine Charakter löschen.
Wir sind sehr traurig darüber, dass du gehst. Dir alles Gute und vielleicht man sich irgendwann noch einmal. Alles liebe!

Luzifer, Chamuel, Ruby, Daren werden am 11.11 auf Wunsch gelöscht.
Gabriel wird am 14.11 auf Wunsch gelöscht.
Zelda Rivers wird am 01.01. auf eigenen Wunsch gelöscht.
Anna Milton wurde wegen Inaktivität, der 7-Tage-Frist, sowie keine Reaktion auf Anfrage wieder gelöscht
Joel Morrison, Conrad Wieczorek, Andrew Pierce auf eigenen Wunsch gelöscht.
Liv Morrison auf eigenen Wunsch gelöscht.
Sam Winchester wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.

edit: Sam wieder vergeben.