The Demon Behind You

Full Version: News
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Es darf sich wieder angemeldet werden. 
Gott
Absofort ist der MAIN Style verfügbar!
Gott
Zur Info!!
Wenn ihr wisst das ihr mal länger als 1 Woche abwesend seid. Im Benutzer CP findet ihr ein Bereich in dem ihr euch abmelden könnt. Ich bitte Euch diesen auch zu nutzen! Smallemoji_2

Gott
Ab sofort gibt es unter Benutzer Cp ein neues Profilfeld. Dort könnt ihr den Geburtstag eures Charakters eintragen.

Gott
Charakter Vorstellung ist ab sofort verfügbar!

Gott
Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest!!

[Bild: ralph-wiggum-simpsons.gif]
Ab Juli ist unser Board nur noch um diesen Link (https://www.demon-behind-you.com/) verfügbar. Bitte abspeichern, damit keiner verloren geht!
Gott
Ab sofort gibt es ein Sms Chat. Ich bitte Euch im Benutzer Cp unter Profil ändern, Sms Bild einfügen. Ein Bild einzufügen. Die Anleitung wie ihr das System nutzen könnt, findet ihr im Thread. Ich wünsche Euch viel Spaß damit. Bei Fragen wendet ihr Euch bitte ans Team.
Gott
Hallo meine lieben!
Absofort gibt es ein neues Design "Nosebleeding" Smallemoji_2
Gott
Guten Abend!
Ich habe mich noch einmal an die Regeln gesetzt. Ich bitte Euch wenn ihr länger als 7 Tage abwesend seit Euren Charakter im Benutzer CP unter Profil ändern abwesend zu melden. Euch einen schönen Abend.
Gott
Hallöchen.
Ab sofort dürft ihr Eure fertigen Szenen selbst archivieren. Drückt dabei einfach auf den Button neben Antworten und schon ist Eure Szene im Archiv. Das Verschiebungsthreat bleibt aber trotzdem bestehen. Euch einen schönen Abend!
Gott
Tagchen ihr Lieben.
Ab sofort gibt es eine Timeline, um einen besseren Überblick zu haben. Siehe im Header Timeline. Ich bitte Euch diese zeitnahe auszufüllen. Nicht wundern, dass es nicht sofort angezeigt wird, da wir es erst freigeben müssen.
Gott
Huhu.
Es gibt mal wieder etwas Neues! Und zwar einen Style (the evil vs. the good) gebaut wurde dieser vom lieben Castiel. Vielen Dank dafür! Ihr findet ihn wie üblich unten rechts.

Viel Spaß damit!
Gott
Hallo ihr Lieben!
Die Avatar Größe wurde geändert. Ich bitte Euch Eure Avatare auf 150X250 zu ändern. Sonst ist Euer Bild verzogen. Falls ihr Hilfe dabei braucht, schickt mir den Link für Eurer Avatar und ich schnippele es zu Recht.
Liebe Grüße Gott
Ab sofort gibt es ein Chapter Two in unserer Storyline. Dort findet ihr eine kleine Zusammenfassung. Sowie das weitere Vorhaben von Luzifer.

Gott
Ich habe ein Plotbereich im Inplaybereich eingefügt. Euch ist es gestattet, Plots selber zu gestalten. Bei Ideen und Umsetzung bitte ich Euch mir eine PN zukommen zu lassen. Da ich den Plottracker aktivieren muss. Und auch bei einer Umfrage stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Gott
Hallo meine Lieben.
In den letzten Tagen haben wir neue Styles auf den Markt geworfen, aber auch alte Styles "restauriert". Ich danke der TechNick, die es ermöglicht haben! Ich hoffe, sie gefallen Euch. Habt weiterhin Spaß. Außerdem haben wir diverse Gesuche neu erstellt, damit unsere Gäste besseren Anschluss erhalten.
In liebe Gott!
Denkt bitte daran, Eure PNs immer mal wieder zu löschen. Denn sonst kann man Euch nicht mehr schreiben oder antworten. Smallemoji_2
Einen schönen Sonntag wünschen wir Euch.
Hallöchen.
Unter Shortcuts oben in der Headertabelle könnt ihr euren Charakter für eine gewisse Zeit auf Eis setzen. In dieser Zeit wird dieser nicht gelöscht. Ihr habt die Möglichkeit 2-mal zu verlängern. Besteht weiterhin Inaktivität, müssen wir den Charakter leider löschen.
Gott
[Bild: -Merry-Supernatural-Christmas-to-All-ing...80-273.gif]

"Weihnachten fällt dieses Jahr leider aus. Ich habe dem Weihnachtsmann erzählt, dass ihr dieses Jahr sehr artig wart. Er ist vor lauter Lachen tot umgefallen."

Ich wünsche Euch ohne Frage - ein paar wundervolle Weihnachtstage.
Ab sofort findet ihr unter eurem Avatar einen Pfeil. Die Mitglieder die mehrere Charaktere spielen und mal mit dem falschen Charakter posten. Können es darüber ändern. Bei Fragen sprecht mich einfach an. Viel Spaß!
Der Allmächtige
[Bild: 200zie85.gif]
Juhu!! Das erste Jahr haben wir geschafft. Auch wenn es eigentlich schon länger existiert, aber eröffnet wurde dieses Board ja am 02.02.2022 Smallemoji_2
Der Dank geht an unsere Mitglieder, die es ermöglicht haben. Smallemoji_2 Auf viele weitere Jahre.
Meine lieben, wie ihr bereits mitbekommen habt, wurde ein Serverwechsel vorgenommen. Falls irgendwas nicht funktionieren sollte, gebt mir bitte Bescheid, damit ich es umgehend fixen kann. Weiterhin viel Spaß im RPG.
Gott
Hallöchen. Der Partnerbereich ist jetzt fertig umgebaut. Auch im UCP gibt es ein neuen Punkt. Profil ändern, Postingcount. Könnt ihr gerne aktualisieren.
Bis bald Gott
Ich habe immer noch Szenen in der Timeline … in der, der Inhalt fehlt. Seit bitte so lieb und lasst sie mir zukommen, dann kümmere ich mich darum. Lieben Dank!
Gott
Pages: 1 2