The Demon Behind You

Full Version: Paid in Coin of Gold
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Die Schlacht um Sodden ist geschlagen, Nilfgaard vorerst zurückgedrängt, der Winter hat vieles zu Grabe getragen. Und niemand hat es gehört.
Paid in Coin of Gold Frei ab 18 Jahren Keine Mindestpostinglänge Whitelist Highlightfarben anpassbar Profilsteckbrief Pen&Paper like Attributswerte
Der Sieg über Nilfgaard macht den Nördlichen Königreichen Hoffnung. Doch zu welchem Preis? Nicht nur sind 12 tapfere Zauberinnen im Feld umgekommen, die 13. hat den Fall von Aretuza eingeläutet. Yennefers Flucht hat den Riss aus Misstrauen und Angst, der sich schon lange durch den Zirkel gezogen hat, endgültig aufgerissen. Das Bündnis der Zauber*innen ist nicht mehr. Doch während viele geflohen sind, wittern andere ihre Chance, aus der Asche neue Macht zu schöpfen. Novigrad ist das Ziel der ambitionierten Zauberinnen. Die freie Hafenstadt steht als wankendes Bollwerk und blickt nervös auf die immer näher rückenden Truppen. Da scheint eine neue Loge der Zauberinnen, die Schutz bietet, eine verlockende Option. Vor allem, wenn sie mit dem Redanischen Geheimdienst zusammenarbeitet, der sich nun ebenfalls in der Stadt angesiedelt hat. Doch ob das Segen oder Fluch ist, wird sich erst noch erweisen müssen. Dabei hat Novigrad, ebenso wie die Akademiestadt Oxenfurt, die einige Meilen den Pontar hinauf liegt, noch ein ganz anderes Problem, von dem beide Städte bislang nur wenig ahnen: Scheinbar willkürlich tauchen Risse in der Wildnis auf, durch die neue, unbekannte und bluthungrige Monster in diese Welt fallen. Ob sie schon jemand bemerkt und es überlebt hat? In dieser Zeit voller Chaos scheint eine neue Sorte Monster kaum auffällig. Aber diese könnten das Ende der Welt einläuten ... Woher kommen diese Risse? Was wollen die Monster (außer einem leichten Snack zwischendurch)? Hängt ihr Erscheinen womöglich mit einer Prinzessin zusammen, die schon wieder von einem Hexer gesucht wird? Und wie werden die neuen Kräfte im Norden dieses Ereignis beeinflussen?
Zum Forum
Beginn zum Ende von Season 2 Action & Politik & Mystery Novigrad & Oxenfurt 1265 Eigene Story Canon und OCs gern gesehen
Wir spielen im Witcherverse in einer Mischung aus Buch-, Serien- und Spiellore sowie eigenen Elementen. Zeitlicht setzen wir im Frühjahr 1265 an, etwa zum Ende der 2. Staffel der Netflix-Serie. Unsere Hauptspielorte sind Novigrad und Oxenfurt sowie die Umlande Ab hier schreiben wir unsere eigene Geschichte!