The Demon Behind You

Full Version: Schreibprobe Bobby Singer
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Frustriert stellte Bobby Singer fest, dass sein Kaffee leer war. Und das mitten in der Recherche!
Mit einem lauten Seufzer stand er auf und ging in seine spärliche Küche um neuen zu kochen, als eines der Telefone an der Wand klingelte. FBI stand mit einem Zettel befestigt auf dem Hörer. Er holte kurz Luft und nahm dann ab. ,,Willis, FBI" brummte er. Kurz hörte er der genervt klingende Stimme zu und schnaubte dann. ,,Stellen Sie wirklich die Kompetenz meiner Leute infrage? Meine Jungs haben eine gute Ausbildung genossen, also lassen Sie sie gefälligst machen. Wenn Sie ein Problem damit haben, dann reichen Sie eine schriftliche Beschwerde ein, aber nerven mich nicht mit diesem Kram" antwortete er und legte dann auf. Nun selbst genervt wandte er sich wieder seinem Kaffee zu. Manche dieser Möchtegern- Polizisten musste man wirklich scharf zurechtweisen. Andererseits konnte er sich gut vorstellen, dass gerade Dean sich mal wieder unmöglich verhalten hatte.
Als das schwarze Gold endlich durchgelaufen war, setzte er sich wieder an seinen Schreibtisch. Dort zog er einen edlen Tropfen aus der Schublade hervor und verfeinerte seinen Muntermacher. Anschließend widmete er sich der Lektüre. Dean hatte ihm ein Photo einer komisch aussehenden Kralle geschickt. Er hatte so was noch nie gesehen. Und genau deshalb versuchte er den Jungs irgendwie zu helfen. Nach einiger Zeit hatte er es auch herausgefunden. Mit der Kurzwahltaste wählte er die Nummer des älteren Winchesters und wartete darauf, dass er abnahm. ,,Bobby?! Ich hoffe, du weißt mit was wir es zu tun haben" erklang Deans Stimme. ,,Und viel wichtiger, wie wir es töten können" sagte er und Bobby konnte einen Schuss im Hintergrund hören. ,,Ihr kämpft gegen eine Lamia" beeilte er sich zu erklären. ,,Ihr braucht ein gesegnetes Silbermesser!" Kurz hörte er nichts, als Schnaufen und Gestöhne, dann knackte es. ,,Dean?! Mist! Dean?"
,,Bobby?! Wie kann man einen Lamia noch töten?" fragte Dean hektisch. Bobby beeilte sich und überflog den Text. Natürlich befanden die beiden Idioten sich schon im Kampf. Und natürlich hatten sie kein Silbermesser dabei. Besonders kein gesegnetes. ,,Feuer! Es muss verdammt heiß sein" antwortete er schlussendlich. Wieder konnte er nichts weiter tun, als zuzuhören wie seine Jungs versuchten dieses Monster zu töten. Er zwang sich, sich zu beruhigen. Besorgt strengte er sich an am Telefon die Geräusche auszumachen, die vom Sieg der beiden Winchester zeugten. Dann war es plötzlich still. ,,Dean?! Sam?! Verdammt Jungs?!" rief er aufgebracht. Kurz darauf brach die Verbindung ab. Aufgebracht starrte er auf das Telefon in seiner Hand. Erneut drückte er auf Wahlwiederholung, doch sofort sprang Deans Mailbox an.
Sofort wählte er Sams Nummer. ,,Nimm ab, komm schon" knurrte er und war erleichtert, als tatsächlich das vertraute Knacken erklang und Sams Stimme in sein Ohr drang. ,,Bobby uns gehts gut. Der Lamia ist tot" keuchte er außer Atem. Bobby verdrehte die Augen und stieß die Luft aus, die er unbewusst angehalten hatte. ,,Verdammt Junge." brummte er. ,,Ich weiß" antwortete Sam. ,,Dann beseitigt eure Spuren und lasst euch mal wieder blicken" sagte Bobby, was Sam bejahte. Erst nachdem sie aufgelegt hatten, nahm er einen großen Schluck seines Kaffees, der inzwischen nur noch lauwarm war.


So, ich hoffe das passt so. Ich habe mich ein wenig an der Episode ' Immer Ärger mit Bobby' inspirieren lassen. Dabei habe ich mir Hilfe von Sam und Dean geholt Smallemoji_1 Danke fürs Lesen
Hallo mein lieber! Wir schauen uns die Schreibprobe heute an. Wenn du die Checkliste fertig hast schreib bei Ich bin fertig rein dann können wir dich fürs Inplay freischaltenSmallemoji_2